Pressemappe: Das neue Aiways U6 SUV-Coupé

Das neue Aiways U6 SUV-Coupé ist die elektrische Lifestyle-Alternative im kompakten SUV-Segment. Sein selbstbewusstes und dynamisches Design beeindruckt durch seine aerodynamische Funktion und sorgt zusammen mit dem von Aiways eigenentwickelten AI-PT Antriebsstrang für höchste Effizienz. Mit 160 kW Spitzenleistung sorgt er zudem für eine herausragende Fahrdynamik im direkten Wettbewerbsumfeld, was auch für die Konnektivität und die serienmässigen Ausstattungsumfänge gilt.

• Lifestyle-Alternative: Mit seinem selbstbewussten und dynamischen Styling setzt das neue Aiways U6 SUV-Coupé Zeichen.
  • Fortschrittlich vernetzt: Die neue AI-Cabin setzt nicht nur ergonomisch Massstäbe, sondern auch in Sachen Konnektivität.
  • Intelligente Weiterentwicklung: Mehr Leistung bei höherer Effizienz durch Aiways-eigenen AI-PT Antriebsstrang mit 160 kW Spitzenleistung und bis zu 400 km Reichweite nach WLTP.

Ab sofort kann unter www.ai-ways.eu/de/u6arrives Interesse für das neue Aiways U6 SUV-Coupé bekundet werden. Die Registrierung der Kunden, der sogenannte Handraiser, ist der erste Schritt zur Vorbestellung und garantiert, dass man zu den Ersten gehört, die das neue Lifestyle-SUV ihr Eigen nennen dürfen. Der Bestellprozess für das Aiways U6 SUV-Coupé wird noch in diesem Jahr starten.

Pressekit Aiways U6

PDF - 2.2 Mb

Für Bilder von dem neuen Aiways U6 Coupé klicken Sie hier: https://www.swisstransfer.com/d/7a971b79-6d68-4f52-8d42-6e0fb899bd42

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über Aiways Newsroom CH

Aiways Switzerland Richtiplatz 5 CH-8304 Wallisellen